Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dachträger für Dachzelt UND Markise
#1
Weiss es jemand?

Ich brauche fuer den Duster 2014 einen Dachtraeger, der mir erlaubt eine Markise zu befestigen. 
Thule 753
Thule Kit 4046
Thule Traverse 763 mit 150cm

geht die Kombi oder ist die 763 nicht weit genug gefraest fuer den 753? Wollte den 7125 nehmen aber der sei noch nciht lieferbar, nehme aber an, die hat die gleiche Nut wie die 763.

Welchen anderen Dachtraeger wuerdet ihr empfehlen fuer Markise vor einem JB Space? Wichtig ist halt, dass die Markise ran kann, sonst haette ich eine Aguri genommen aber da kann ich keine Markise dran machen zusaetzlich.

Danke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dachträger für Dachzelt UND Markise - von admin - 03-06-2018, 06:46 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste